Above & Beyond – Acoustic

Was MTV Unplugged mit Sportfreunde Stiller oder Udo Lindenberg macht, bekommen auch Above and Beyond hin und das sogar ohne MTV.
Aber wovon rede ich eigentlich? Nun Above und Beyond haben ein neues Album rausgebracht. Diesmal ist es aber kein Elektronik-Album sondern ein Akustik-Album – also mit echten Instrumenten (Wer nicht weiß was echte Instrumente sind, sollte das ganz schnell mal bei Wikipedia googeln)

Wer sich also schon immer gefragt hat, wie Above & Beyond sich in akustischer Form anhören, hat seit 28.01.2014 die Gelegenheit dazu sich genau das anzuhören (oder anzusehen).

Das schlicht „Acoustic“ getaufte Album enthält die folgenden Titel:

  1. Miracle
  2. You Got To Go
  3. Satellite / Stealing Time
  4. Thing Called Love
  5. Can’t Sleep
  6. Sun & Moon
  7. Good For Me
  8. Sirens Of The Sea
  9. Love Is Not Enough
  10. On A Good Day
  11. Alone Tonight
  12. Making Plans

Einen Auschnitt des Album zum Anhören gibt es bei Soundcloud

Zum Ansehen gibt es einen Mitschnitt auf Youtube


iTunesAmazon

Comments

comments