Warum “Future Trance” wenig mit Trance zu tun hat

Allgemeines Fazit

Aus meiner sicht sollte eine Kompilation dazu dienen, ein bestimmtes Genre kennen zu lernen oder um einen auf den neusten Stand zu bringen. Durch Future Trance lernd man das Genre Trance aber nicht wirklich kennen bzw den neusen Stand bekommt man auch nicht. Stattdessen bekommt man eine eierlegende Wollmilchsau, die imho das Geld nicht wert is was man dafür ausgeben soll.

Außerdem stört es mich, dass das Titelgebende Genre auf CD 3 mehr order weniger versteckt wird.

Die Future Trance 84, die auf 24.05.2018 sieht auch nicht besser aus

 

Wer eine bessere Tance kompilation haben will greift besser zu:

Anjunabeats

A State Of Trance

Techno Club

Pure Trance

Oder tu einer Dreamdance, die in der Regel Tranciger sind aber dazu aber in einem späteren Beitrag mehr


Einleitung

Future Trance 83

Future Trance 82

 

Comments

comments