Twilight Trance

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis  – oh äh falsches intro

dies Idee stammt quasi aus in einer twitter Konversation, die als Witz gestartet ist … und bei mir kann man fast immer damit rechnen, dass sich sowas in etwas manifestiert:

Dieses Set Kombieniert viele Titel, die mir in den Kopf schießen wenn ich über den Set-Titel nachdenke
Übrigens: Aufgrund des echten Lebens bleint mir weniger Zeit für „echte“ DJ-Sets, also ist die mein erster DJ-Mix, den ich mit Ableton produziert hab

01 Will Atkinson – Till Dawn (Original Mix)
02 Matt Bowdidge – The Calling (Extended Mix)
03 Dimension & Radion6 – Emerald (Original Mix)
04 Poison Pro – Empty Inside (Ali Wilson Remix)
05 High Frequencies – Polarity (Extended Mix)
06 Memory Loss – Maybe Tomorrow (Extended Mix)
07 Purple Haze – Bergen (Extended Mix)
08 Jon O’Bir & Sonic Element – Let Go (Sequentia Remix)
09 Will Atkinson – Dusk (Original Mix)
10 Max Graham – Moonchild (Original Mix)
11 Memory Loss – Endless Dreams (Extended Mix)
12 Mike Saint-Jules – Haiti (Extended Sunset Mix)
13 Max Graham – End Beginning (Original Mix)
14 Purple Haze – Neiloj (Extended Mix)

Comments

comments